Telefon: 089 / 544 671 - 0

         |     Home     |     Kontakt     |     Impressum     |     Datenschutz     |     Intern     |     Sitemap     |     Fernwartung

SPENDE

Archiv

Februar-März 2021. startet das Projekt MIKADO UMdieWELT und beteiligt sich mit dem wunderbaren Projekt WORD UP , zusammen mit vielen Kooperationspartnern aus der ganzen Region.
Vielen Dank, dass wir ein Teil dieses Prozesses sein durften, es war sehr schön, mit Euch zu arbeiten. 

Ich glaube, dies ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. 

"WORD UP!" - Rap und Poetry gegen Rassismus und Diskriminierung

Rap und Poetry Slam Workshopwochenenden im online Format!
Wir tauschen uns zusammen über die Themen Rassismus und Diskriminierung aus und verpacken unserer Gedanken in Raptexte
und Poetryslams! 
 
online-Workshopwochenende ( 26.2.-28.2. oder 12.3.-14.3.) und Abschlus Online Veranstaltung am 19-20.03. 2021. 

Corona hat uns leider für unser geplantes Finale im Tonstudio des Jugendhaus Route66 in Haar einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Aber das kann uns nicht aufhalten. So haben wir uns nun entschieden, das Finale ebenfalls im online Format durchzuführen. 

In den beiden Workshopwochenenden sind bereits viele tolle Texte entstanden.

Ein weiteres intensives Wochenende mit mittlerweile 13 Teilnehmer*innen steht kurz bevor. Die Werke der jungen Menschen,

die in dem Projekt entstanden sind, wollen wir euch allen natürlich zugänglich machen.Im finalen Wochenendes von 19.-20.3 werden sich alle Teilnehmer*innen der drei Workshopwochenenden kennenlernen,
sich austauschen und gemeinsam weiter an ihren Texten und Gedanken feilen. Ein paar der Teilnehmer*innen würden ihre Rap und Poetrytexte gern einem breiteren Publikum vorstellen.
Das gemeinsame Abschlusswochenende, an dem Raptexte und Poetry Slams aufzeichen werden, findet von 19.-20. März im Rahmen der “internationalen Wochen gegen Rassismus” statt.