Telefon: 089 / 544 671 - 0

         |     Home     |     Kontakt     |     Impressum     |     Datenschutz     |     Intern     |     Sitemap     |     Fernwartung

SPENDE

Berichte

PRAG-Reise von 03. - 06. April 2010

Die 4-tägige Pragreise war ein neues Erlebniss für die Gruppe mit 21 Personen. Die Fahrt ging am Samstag 03.04.2010 um 9:00 Uhr vor der IG mit einem Reisebus los. Als wir um ca. 15 Uhr in Prag ankamen hatten wir Zeit uns im Hotel auszubreiten. Anschließend sind wir alle zusammen in die Stadt gefahren und hatten die Möglichkeit in kleinen Gruppen in der Stadt uns die ersten Eindrücke zu sammeln. Am Zweiten Tag hatten wir eine Standtführerin, die uns von 9.30 - 14:00 die Sehenswürdigkeiten der Stadt gezeigt hat. An den restlichen zwei Tagen hatten wir ebenso die Gelegenheit uns in der Stadt vertraut zu machen. Am 06.04.2010 um 10:00 Uhr ging es wieder zurück in unsere Stadt München.

IG-Jugendverband bei Hochseilgarten 2009

Hochseilgarten-2009-WEB Hochseilgarten_2009_WEB Hochseilgarten-2009_Web